Karma Hairdesign

← Back to the Portfolio

Karma Hairdesign in Koblenz – Friseure und Stylisten mit grenzenloser Begeisterung für ihr Handwerk.

 

Interieurfotografie, Portraits

Mit langjähriger Erfahrung, Zuverlässigkeit und kreativen Ideen begeistern sie ihre Kunden. Das Team von Karma Hairdesign in Koblenz bringt Kreativität, Kundenzufriedenheit und Entspannung in Einklang. Der super moderne Salon mit besonderem Charme begeistert schon beim Eintreten.

Das gesamte Team vermittelt ihren Kunden Fachwissen in neuen Frisuren, Färbetechniken und Pflegeprodukten und geben ihnen das Gefühl, ihren Kopf in vertrauensvolle Hände zu legen. Im Mittelpunkt des Handelns stehen kreatives Arbeiten, Kundenzufriedenheit und eine stabile Vertrauensbasis.

Natürlich wird das Personal fortwährend bei den großen führenden Friseurunternehmen geschult.

 

Das sagen die Kunden:

“Ein Termin bei euch ist jedes Mal wie ein Wellnesstag für mich. Heute mal wieder äußerst zufrieden den Salon verlassen…. Danke Sandy!”

“Wenn ich die Heimat besuche, ist der Besuch bei Euch Erholung pur! – Danke & macht weiter so!”

 

Außergewöhnliches Design: Das Interieur des Friseursalons hat Christian Speier von hysenbergh entworfen und umgesetzt.

Hysenbergh steht für Raumästhetik, Funktionalität, Zeitgeist und kundenorientierter Umsetzung ihrer Konzepte im Bereich Innenarchitektur und Interior Design. Von der projektbezogenen Konzepterstellung über die Projektplanung bis zur Betreuung und Durchführung der gesamten Bauphase, können Sie sich voll und ganz auf hysenbergh verlassen. Das Team von hysenbergh ist im Bereich Innenarchitektur, Produkt- und Kommunikationsdesign der Ansprechpartner, wenn es um Geschäfts- oder um Privaträume geht.